MIRACLES Coaching
MIRACLES Coaching

Coaching


Als Mensch und Coach nehme ich mir Zeit für Dich und Dein Anliegen.

Ich höre Dir aufmerksam zu, stelle Dir allerlei Fragen und biete Dir mein methodisches Wissen & eine Sicht von Außen auf Deine Situation an.

Mit dem Ziel, Erkenntnisse, neue Erfahrungen und Weiterentwicklung deiner aktuellen Themen zu bewirken. Es ist mir eine Freude, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten und Dich auch beim Entwickeln stimmiger Lösungen für Deine Herzensanliegen zu unterstützen.

 

Dabei kann es sich um die Verwirklichung privater oder beruflicher Wünsche handeln, um Beziehungsthemen, Herausforderungen in der Kindererziehung/beim Erwachsenwerden u.v.m.

Was es Ihnen bringen kann...

Du hast die Möglichkeit ...

 

… innezuhalten, um wahrzunehmen was du in diesem Augenblick brauchst

… ein Ziel zu entwickeln, das dich bestärkt und sich gut anspürt

… hinderliche Muster und Denkweisen zu erkennen und loszulassen

 

Zu/r…

… Steigerung deiner Lebensfreude

… Stärkung des Bewusstseins über die Fülle Deiner Fähigkeiten

… einer bereichernden Begegnung mit Deinem Partner, Deinem(n) Kind/Kindern
und den Menschen in Deinem Umfeld.

   

Wie geht das?

In einer klaren & wertschätzenden Atmosphäre schaffe ich die Basis dafür, sich auf ein offenes Gespräch einzulassen.

Spezifische Fragen helfen dir eine erweiterte, neue Sicht auf deine aktuelle Situation zu erhalten. Bei Bedarf verwende ich gerne kreative Methoden und Ausdrucksformen, durch die du leichter Zugang zu deinen Gefühlen, Intuition und deinem Wissen bekommst. Unbewusstes wird ins Bewusstsein geholt und Zusammenhänge können leichter verstanden werden. All dies unterstützt Dich bei deinem Prozess zu verstehen, was nun wichtig ist für dich, welche Schritte anstehen und was du brauchst und was du dafür tun kannst.

Kosten

                            

Coaching: 60€ pro Stunde



Wenn Du Fragen hast oder gerne zu einem Coaching kommen möchtest, rufe mich an oder schreibe mir:

Tel: 0699/ 10706044 

E-Mail: brigitte.muehlberger@miracles.at

 

Ich freue mich auf Dich!

Brigitte Mühlberger

 

 

Aktuelles

Am 1. Juni 2024 findet ein Mädchentreff- Event für alle Mädels statt, die zwischen 2010 und 2024 zum Mädchentreff kamen. Falls Du auch dazu kommen magst, melde Dich bei mir!

Ich freue mich!
Brigitte

 

Druckversion | Sitemap
© Brigitte Mühlberger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.