MIRACLES Coaching
MIRACLES Coaching

Feedback von TeilnehmerInnen

Rückmeldungen der Teilnehmerinnen vom Seminar

"Die Kraft deines Inneren Kindes"

 

Ich bin noch sehr genährt von meinem Erleben des Workshops. Es wurde ein Raum erschaffen, in dem ich so sein kann wie ich bin, im Ausdruck dessen was gerade da ist. Genau das bringt mein inneres Kind zum Leuchten, wenn es diese Akzeptanz, dieses Getragen sein erfährt. Es war eine Mischung aus Verspieltheit, Lebendigkeit, Sanftheit und Kraft die ich mir mitnehmen konnte. Ich fühle mich noch immer gehalten von deiner klaren und feinfühligen Präsenz liebe Brigitte, von deiner Weisheit. Meine Begegnung mit dem inneren Kind verhalf mir dabei eine tiefe Akzeptanz in mir zu finden für mein Wesen. Danke dass du mir das Tor dazu geöffnet hast liebe Brigitte.

Valentina

 

Ich freue mich schon auf morgen, und ich spüre wie die Erinnerung an das letzte Seminar mit dir, sich meldet und Wohlwollen in meinem Herzen wieder lebendig wird. Damals genoss ich besonders den Raum mit einer Atmosphäre:  Alles ist willkommen und nichts muss sein.

Dieser Herzensraum ermöglichte mir, mich einzulassen und auf Entdeckungsreise zu meinem Teil, mein inneres Kind, zu gehen.

Wenn mir warm uns Herz wird und es in jeder Zelle lebendig wird, spüre ich wie mein inneres Kind voller Vertrauen anklopft und da sein möchte.

Danke für die wertvolle Erfahrung, da spüre ich meine tiefe Lebendigkeit, die mich jeden Tag von neuem begleitet.

Gertraud

 

Mir hat der Tag sehr sehr gut gefallen. Ich bin auch dafür, dass es an so einem Tag einen roten Faden geben muss der sich durchzieht, aber man auch offen dafür sein soll was gerade an Themen herein kommt. Das hast Du gut erkannt und danach gehandelt :-) Edith

 

Rückmeldungen der Teilnehmerinnen vom Seminar

"Hebe deine Inneren Schätze"

 

Dieser Kurs war eine riesige Bereicherung in der Kurslandschaft und wird so, mit diesem Ziel nirgends angeboten. Darum finde ich es SEHR wichtig, dass dieses Angebot weiterhin besteht und auch anderen die Möglichkeit der beruflichen Ausbildung ermöglicht. Danke für diesen professionellen Kurs!

 

Beide Vortragende waren sehr, sehr nett, offen, sympathisch, die Übungen sind auch in Zukunft sehr gut anwendbar. Sehr gute Stimmung. Danke dafür!

 

Die verschiedenen Übungen, Phasen, Schritte, Worte, Ansichten und der Austausch mit den TeilnehmerInnen und Trainern waren sehr gut. Die Schatzkiste war echt super!

 

Geblockte Veranstaltung wäre gut, so macht es denn auch Sinn, wenn man Zeit hat, das Gehörte arbeiten zu lassen. Super Kommunikationsklima, viel Hintergrundwissen der Vortragenden. Super Angebot: 3 Teile + 1 Coaching

 

Beide Kursleiterinnen sehr kompetent. BEIDE sehr menschlich, offen und einfühlsam – sehr wichtig um sich öffnen zu können! Auch wenn wir den Zeitplan nicht immer eingehalten haben, so hat uns allen das Flexible und Menschliche wahrscheinlich viel mehr gebracht! Alles so wie es sein muss! Und genauso war es auch!

 

Tolle Trainerinnen! Interessante und abwechslungsreiche (verschiedene Perspektiven) Übungen. Tolles Seminar! Follow-up erwünscht!

Aktuelles

Am 1. Juni 2024 findet ein Mädchentreff- Event für alle Mädels statt, die zwischen 2010 und 2024 zum Mädchentreff kamen. Falls Du auch dazu kommen magst, melde Dich bei mir!

Ich freue mich!
Brigitte

 

Druckversion | Sitemap
© Brigitte Mühlberger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.